Vielleicht mal ein Glas Milch

Und das drucke ich jetzt aus und hänge es in unsrere Küche,
Von den unzähligen vermuteten Zusammenhängen befanden die Fachleute nur eine Hand voll für »überzeugend« belegt: Der Verzehr von Obst und Gemüse schützt vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen, ebenso eine salzarme Ernährung, die reich an ungesättigten und arm an gesättigten Fettsäuren und Transfettsäuren ist. Ältere Menschen sollten nicht vergessen, für weiterhin feste Knochen ausreichend Kalzium und Vitamin D zu sich zu nehmen. Nebenbei stießen die UN-Forscher auch auf ein Wundermittel, das allen vier Leiden gleichermaßen entgegenwirkt – aber nichts mit Ernährung zu tun hat: regelmäßige Bewegung.

Häufiger einen Salat oder Apfel, Hände weg vom Salzstreuer, lieber Fisch statt Fritten und vielleicht mal ein Glas Milch – das ist vorläufig alles, was vom Getöse bleibt. Über alles Weitere lässt sich streiten.
Lange-Weile - 26. Nov, 09:52

Das ist es ....

und es ist egal auch welcher Seite die Ernährung betrachtet wird - ob Ayurveda oder Trennkost oder oder oder - die Quintessenz ist immer die selbe - die du dir ja ausgedruckt und in deinem Küche ge hängt hast :-))
SmileyCentral.com
Gruß LaWe

Trackback URL:
https://gartenstrasse.twoday.net/stories/2986058/modTrackback

Geschichten aus der Gartenstrasse

... und von woanders

Schreib!

sowhat@ freudenkinder.de

Such!

 

Erbsenzähler


überhaupt


Blogs
Charlotte
Heim
Heinrich
Kinder
Luise
Seppl
Sie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren